News-Archiv: 2008 - 2015

News 2008-2015 >> OFDb-Filmworks

"V/H/S: Viral" und "Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen" erscheinen in Kürze bei OFDb-Filmworks

OFDb-Filmworks Zur Erinnerung: Seit 09.03.2015 gibt es V/H/S: Viral, den Abschluss der Horror-Trilogie, im gut sortierten Videothekenverleih und bei Online-Streaming-Diensten wie iTunes. Offizieller Verkaufsstart ist der 24.03.2015, dann wird der ungeschnitten ab 16 Jahren freigegebene Film im Handel erhältlich sein.
Im kommenden Monat erscheint mit Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen schließlich ein weiterer Horror-Klassiker.
Weiterlesen
Wie groß das Interesse der Fans an Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen ist, sieht man bereits daran, wie schnell die auf 100 Stück limitierten Hartboxen vergriffen waren:

Die reguläre 3-Disc-Limited Edition wird ebenfalls auf 1.000 Stück begrenzt sein, Interessenten sollten sich somit nicht lange bitten lassen.

Genre: Horror

Originaltitel: Retribution
Laufzeit: 107 min.
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 1987
FSK-Freigabe: ungeprüft

Regie: Guy Magar
Musik: Alan Howarth
Darsteller: Dennis Lipscomb, Leslie Wing, Suzanne Snyder, Jeff Pomerantz, George Murdock, Pamela Dunlap, Susan Peretz, Clare Peck, Chris Caputo, Hoyt Axton


Kurzinhalt:
An Halloween beschließt der depressive Maler George Miller (Dennis Lipscomb), sein Leben zu beenden und springt von einem Hoteldach. Doch zwischen Leben und Tod geschieht etwas mit ihm und er wird gerettet. In der Psychiatrie weckt Dr. Jennifer Curtis (Leslie Wing) seinen Lebenswillen, doch seit jenem Sprung vom Hoteldach wird George von grausamen Alpträumen tyrannisiert, in denen er fremde Menschen zwingt, sich umzubringen. Als er in die Zeitung blickt scheint es, als wäre seine Träume zur schrecklichen Realität geworden ...


Die Blu-ray-Veröffentlichung wartet wie gewohnt mit einer 1080p-Auflösung im Bildformat 1,78:1, sowie einer deutschen und engischen Sprachspur in DTS-HD Master Audio 2.0 auf.
Beim Film stehen deutsche Untertitel zur Verfügung.

Die Limited Edition besteht aus drei Discs:
  • Disc 1
    beinhaltet den auf Blu-ray, als Bonus mit einem Audiokommentar von Regisseur Guy Magar, dem Trailer und Gelöschten Szenen.
  • Disc 2
    ist identisch zur ersten Disc, nur dass es sich hierbei um die DVD-Fassung des Films handelt, die vom neuen Blu-ray-Master erstellt wurde. Auch das Bonusmaterial wurde übernommen.
  • Disc 3
    stellt die Unrated-Fassung des Films als DVD zur Verfügung. Hierbei sind die Gelöschten Szenen in den Film integriert, die sich – sollte dies mit der US-Unrated-Fassung übereinstimmen – auf drei Schnitte mit sieben Sekunden Laufzeit belaufen.
Trailer (Englisch) zu Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen:
 

Trailer von Night Of The Trailers via YouTube.com

Veröffentlichung der Kaufversion ist am 10.04.2015.
Eine Verleihversion ist nicht geplant.

OFDb-Filmworks: Retribution - Die Rückkehr des Unbegreiflichen ist ab April 2015 erhältlich!

Quelle und weiterführende Informationen zur Veröffentlichung: OFDb-Filmworks.
 
Retribution OFDb-Filmworks Veröffentlichung

Zurück