News-Archiv: 2008 - 2015

News 2008-2015 >> OFDb-Filmworks

OFDb-Filmworks veröffentlicht "Graceland" und "V/H/S: Viral"

OFDb-Filmworks Das Label OFDb-Filmworks hat Neuigkeiten zu den kommenden Veröffentlichungen bekannt gegeben. Unter anderem, dass der dritte Teil der aus Kurzfilmen zusammengestellten Found-Footage-Filmreihe V/H/S lizensiert werden konnte.
Doch bereits vorher dürfen sich Filmfans auf einen preisgekrönten Thriller freuen, der als Deutschlandpremiere im November erscheinen wird.
Weiterlesen
Mit V/H/S: Viral wird vermutlich im ersten Halbjahr 2015 der dritte Teil der Reihe bei OFDb-Filmworks erscheinen. Am für Genrefans erfolgreichen Konzept der vorigen Filme V/H/S und V/H/S/2, die in den vergangenen zwei Jahren erschienen waren, hat sich wenig geändert. Sobald mehr über den Inhalt bekannt ist, werden wir Sie informieren.



Im November wird der mehrfach preisgekrönte, philippinische Thriller Graceland [2012] erscheinen. Preise bekam er unter anderem beim Tribeca Film Festival, IndieWire und San Diego Asian Film Festival.

Genre: Thriller

Originaltitel: Graceland
Laufzeit: 84 min.
Produktionsland: Philippinen
Produktionsjahr: 2012
FSK-Freigabe: noch nicht bekannt (ab 16 Jahren beantragt)

Regie: Ron Morales
Musik: Adam und Steven Schoenberg
Darsteller: Arnold Reyes, Menggie Cobarrubias, Dido De La Paz, Leon Miguel, Ella Guevara, Marife Necesito, Patricia Gayod


Kurzinhalt:
Der junge Familienvater Marlon Villar (Arnold Reyes) arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten Politiker Manuel Chango (Menggie Cobarrubias). Als er eines Tages Changos Tochter (Patricia Gayod) zusammen mit seiner eigenen Tochter (Angeli Bayani) von der Schule abholt, geschieht das Unvorstellbare: Bei einem Entführungsversuch wird irrtümlich seine eigene Tochter statt Changos gekidnappt.
Als einziger Zeuge der Entführung und Angehöriger der mittellosen Unterschicht, gilt Marlon selbst als Verdächtiger. Auf Hilfe kann er nicht hoffen und versucht in seiner Verzweiflung, das Leben seiner Tochter im Alleingang zu retten ...

Sobald Details zur kommenden Heimvideoveröffentlichung verfügbar sind, werden wir darüber berichten.

Trailer zu Graceland:


Veröffentlichung der Leihversion ist am 10.11.2014.
Veröffentlichung der Kaufversion ist am 18.11.2014.

OFDb-Filmworks: Graceland ist ab November 2014 erhältlich.

Quelle und weiterführende Informationen zur Veröffentlichung: OFDb-Filmworks.

Graceland OFDb-Filmworks Veröffentlichung

Zurück